angle-left

Erfolg fängt beim Mitarbeiter an

Eine steile Karriere in möglichst kurzer Zeit, dazu ein üppiges Gehalt, ein Firmenwagen und das neueste Diensthandy – was für viele Menschen noch vor 15 Jahren das Maß aller Dinge war, hat heutzutage längst nicht mehr oberste Priorität – aber was denn dann?

Die Bedürfnisse des modernen Arbeitnehmers haben sich geändert: Sicherheit, Wertschätzung, eine ausgewogene Work-Life-Balance, sozialer Umgang auf Augenhöhe sowie Benefits sind wichtiger denn je, um qualifizierte Fachkräfte dauerhaft an ein Unternehmen zu binden und gemeinsam erfolgreich zu sein.
Hier setzten wir – die MIVO mitarbeitervorteile GmbH – an und möchten uns pünktlich zum neuen Jahr noch einmal bei Ihnen vorstellen.

Benefits 4.0 – selbst ist der Mitarbeiter

Ob die Reise nach Fernost, ein neuer Flitzer, die trendigsten Boots oder der größte Flatscreen – Mitarbeitern angeschlossener Unternehmen stehen auf unserem Vorteilsportal Angebote und Dienstleistungen von zahlreichen Angebotspartnern zur Verfügung: neben stets aktuellen Aktionen sind es die festen Kategorien, die das Shopper-Herz höherschlagen lassen: Reise, Auto, Mode, Elektronik, Freizeit sowie Service. Hohe Dauer- und überdurchschnittlich hohe Aktionsrabatte von bis zu 60 Prozent machen die Plattform das ganze Jahr über interessant. Zudem können unsere User das Portal interaktiv nutzen, um Produkte auf individuellen Merklisten zu speichern, Kollegen auf Angebote aufmerksam zu machen oder auf dem «Markplatz» eigene alte Schätze zu verkaufen, tauschen oder verschenken. Auch das Einstellen von Aktivitäten oder das Unternehmen auf wohltätige Zwecke wie Blut- oder Kleiderspenden hinweisen und aktuelle Termine innerhalb des Unternehmens kommunizieren ist so kinderleicht.

Mitarbeiter gewinnen und halten

Dass Fachkräfte einerseits Mangelware und andererseits das höchste Gut einer jeden Firma sind, haben viele Unternehmen mittlerweile erkannt. Um als Arbeitgeber attraktiv zu sein und es auch langfristig zu bleiben, sind es jedoch nicht nur die großen Zusatzleistungen, auf die Mitarbeiter Wert legen. Vielmehr ist es eine Kombination aus Fürsorge und Unterstützung, die über den reinen Arbeitsbereich hinausgeht. So möchten wir Unternehmen unterstützen, den eigenen Mitarbeitern genau das bieten zu können: von gesundheitsfördernden Maßnahmen wie psychologischer Onlineberatung oder Massagen über Nanny-Services, E-Bike Leasing, Firmenfitness bis hin zu frischem Obst oder Lieferungen von Privatpaketen an den Arbeitsplatz. MIVO ermöglicht es Unternehmen nicht nur, ihren Mitarbeitern Wertschätzung entgegen zu bringen, es bündelt auch alle Angebote auf nur einer Plattform, der unternehmenseigenen, gebrandeten Vorteilswelt – übersichtlich, benutzerfreundlich und transparent.

 

Über MIVO:

Die MIVO wurde 2001 in Hamburg gegründet und bietet – als eine der marktführenden Vorteilsplattformen - maßgeschneiderte Lösungen im B2B2E-Segment (business-to-business-to-employee) für die DACH-Region an. Unser Ziel ist es dabei, die Arbeitnehmerzufriedenheit und -motivation zu fördern. Dabei steht Mitarbeitern teilnehmender Unternehmen ein exklusiver Zugang zu Vorteils-Produkten und Serviceleistungen von mehr als 400 Partnerunternehmen aus allen Lebensbereichen zur Verfügung. In Kombination mit den interaktiven Funktionen sowie unserem MIVO Blog bieten wir Unternehmen zuverlässigen Service aus einer Hand – für den Erfolg von heute und morgen. Und vor allem für glückliche Mitarbeiter.

 

Möchten Sie die Gesichter hinter der MIVO Vorteilswelt kennen lernen? Dann schauen Sie auf unserer Teamseite vorbei. Wir freuen uns! 

Weitere Blogeintrag

Neujahrsvorsätze - Zufrieden durch das neue Jahr

Kennen Sie das auch? Das neue Jahr beginnt, und "eigentlich" macht man sich keine...

Machen Sie mehr aus Ihren Urlaubstagen

Zugegeben, die Urlaubstage in diesem Jahr sind nicht ganz arbeitnehmerfreundlich, denn alleine...