angle-left

Fußball WM: Mittippen und noch mehr Spaß haben

Am 14. Juni ist es soweit, dann rollt in Russland der Ball. Für die deutsche Nationalmannschaft geht es um dieTitelverteidigung, als Tipp-Spieler können Sie selbst den Titel holen.

Die Fußball-Sommer, die uns alle zwei Jahre (mit WM und EM im Wechsel) beglücken, schweißen zusammen. Beim gemeinsamenMitfiebern, Daumen drücken, Feiern. Und da eine Fußball WM immer im Sommer stattfindet, lassen sich die Spiele oft gemeinsam mit Freunden beim Public Viewing in der City oder beim Grillen im eigenen Garten unter freiem Himmel verfolgen – und bekommen so einen zusätzlichen Reizfaktor.

 

Deshalb lassen sich auch viele ausgesprochene Nicht-Fußballfans vom Spektakel einer Europa- oder Weltmeisterschaft mitreißen und sind in den vier WM-Wochen plötzlich ebenfalls im Fußballfieber.

 

Damit die kommenden Wochen noch mehr Spaß und Spannung bringen, sind Tippspiele überall sehr beliebt. So bleibt man während des gesamten Turniers am Ball und beschäftigt sich zwangsläufig auch mit den "kleineren" Nationen, die durch tolle Leistungen oder erbrachte eigene Tipp-Punkte zu neuen Lieblingen werden.

 

Weitere Blogeintrag

Gartenarbeit - Worauf Sie bei der Gartenpflege achten sollten

Der eigene Garten sollte nicht nur ein netter Anblick sein, sondern optimal sollte er einen...

Erleben Sie Gemeinsamzeit im Sommer

Was kann man einer geliebten Person wertvolleres und persönlicheres schenken, als die eigene...